Nicole
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Nicole

Seit nunmehr 40 Jahren ist Nicole aus der Schlagerwelt nicht mehr wegzudenken. Der Durchbruch gelang ihr 1982, als sie den Eurovision Song Contest mit Ein bisschen Frieden gewann. Der Song kann schon fast als deutsches Kulturgut bezeichnet werden. Nicole blickt auf 40 Jahre Musikkarriere zurück und feiert nun ihr Comeback. Sichert euch jetzt Tickets und erlebt Nicole mit ihrem umfangreichen Repertoire. Erlebt den Schlagerstar 2023 live bei ihrer Ich bin zurück Tour.

Nicole - Die Ikone des Schlagers 

"Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude.." Diese Textzeilen sind Menschen aller Generationen bekannt. Kein Wunder, denn die damals erst 17 jährige Nicole gewann mit Ein bisschen Frieden 1982 den Eurovision Song Contest und hat mit ihrem Beitrag einen Hit gelandet. Der Grundstein für eine große Karriere war somit gelegt.

Nicht nur in Deutschland erlangte der Song Erfolg, auch die englische Version A Little Peace ereicht in Großbritannien Platz 1 der Charts. Innerhalb von 10 Jahren gewann sie siebzehnmal den ersten Platz in der ZDF-Hitparade und moderierte gemeinsam mit Claus-Erich Boetzkes den Eurovision Song Contest 1988, welcher in Dublin ausgetragen wurde. 

Und Nicole hat noch lange nicht genug: Im fast jährlichen Modus erscheinen neue Alben von ihr. Zuletzt erschien 2019 das Album 50 ist das neue 25. Jetzt feiert Nicole das 40 jährige Jubiläum ihrer Karriere und ein großes Comeback. Sichert euch jetzt Tickets und seid 2023 live bei der Ich bin zurück Tour dabei.

(Quelle Text: ah | AD ticket GmbH, Quelle Bild: Nikolaj Georgiew)
KEINE TERMINE VERFÜGBAR

hr4.de

Vorverkaufsstelle im Funkhaus am Dornbusch & CallCenter:


hr-Ticketcenter
Bertramstraße 8
60320 Frankfurt

SHOP
Die Vorverkaufsstelle hr-Ticketcenter ist Mo-Fr von 10-18 Uhr sowie 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn geöffnet.

TELEFON
Tickethotline: 069 155-2000
Montag bis Freitag
08:00 bis 18:00 Uhr

E-MAIL
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!